• 5 gründe können sie einen anwalt vollprofi: "geboren" - verkäufer haben nicht das monopol im juristischen bereich

    Wenn ein Anwalt ein erfolgreicher Regenmacher für seine Anwaltskanzlei wird, hört man oft, dass er ein "geborener Verkäufer" ist. Wenn es darum geht, einen überzeugenden Vorschlag zu verfassen - eine Seltenheit im juristischen Bereich -, ist der Begriff ein "geborener Schriftsteller". In vielerlei Hinsicht scheint diese Erklärung jeden von einer großen Verantwortung zu entlasten. Es vermittelt die Vorstellung, dass er sich nicht anstrengen muss, um einen Verkauf zu tätigen. Es deutet darauf hin, dass er nur vor einem Kunden erscheinen und durch die Formalität der Diskussion seiner Praxis gehen muss - und einige göttliche Kraft wird den eigentlichen Regen verursachen. Aber hier ist die Wahrheit über erfolgreichen Verkauf für Rechtsanwälte Je eher dieser Mythos in einem See ertränkt und vergessen wird , desto besser. Es gehört zu den Orks und Goblins einer Fantasy-Welt - weil es in diesem keinen Platz hat. Es hat sicherlich keine Beziehung zum Erfolg. Ich möchte Sie stark dazu ermutigen, an sich selbst und Ihre gegenwärtigen und zukünftigen Verkaufsfähigkeiten zu glauben. Gib nicht auf. Ja, es ist offensichtlich, dass einige Anwälte eine größere native Fähigkeit zum Verkaufen oder zum Schreiben von Vorschlägen haben als andere. Aber native Fähigkeiten sind nicht alles, was ein Anwalt braucht, um seine Firma zu verkaufen. Ob in einem Vorschlag als Antwort auf eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen oder in der "Schönheitswettbewerb" Verkaufspräsentation, ein Anwalt braucht mehr als in-born Verkauf Fähigkeiten genauso wie ein geborenes Ohr für Musik macht Sie nicht Mozart.Studie und sorgfältige Übung sind wichtiger für die Entwicklung von guten Verkaufsfähigkeiten als natürliche Begabung. Kein Anwalt - egal, wie viel Verkaufsargument er besitzt - kann allein mit der Geschicklichkeit Erfolg haben. Es kann genügen, dass er von Zeit zu Zeit einige beneidenswerte Kunden mitbringt - aber das bringt ihn nur in die vordersten Reihen, weil sich so wenige Anwälte bemühen, irgendwelche Verkaufskompetenzen zu erlernen. Um es wirklich für sich selbst und die Lieben und Mitarbeiter, die von Ihnen abhängig sind, regnen zu lassen, müssen Sie ständig danach streben, Ihre Methoden zu verbessern. Sie müssen von der Erfahrung anderer profitieren. Sie müssen erworbenes Wissen über den Verkauf und das Schreiben von Vorschlägen zu Ihren natürlichen Geschenken hinzufügen. Sie müssen es lernen, um es zu verdienenNobody sprang jemals voll in das Schreiben überzeugender Vorschläge oder das Schillern bei Schönheitswettbewerben. Es braucht eine Ausbildung, um die Befugnisse zu erlangen, die ein Anwalt benutzen muss, wenn sie über die Reihen der bloßen Schläger steigen will. Die besten Beispiele für Erfolg in der juristischen Verkaufstechnik sind nicht weniger "gemachte" Verkäufer als "geborene" Verkäufer. In der Tat haben viele der tüchtigsten Anwälte ihre Fähigkeiten durch eine zielstrebige Anwendung bei der Beherrschung der Verkaufsprinzipien erlangt. Trotz der Tatsache, dass sie keine "Neigung" in Richtung Umsatz und keine besondere Fitness am Anfang hatten, absorbierten sie die wesentlichen Strategien und Techniken des Verkaufs für die Anwaltschaft. Was die Beantwortung von Anfragen anbelangt, hat kein Anwalt jemals geboren worden, der beim ersten Mal ein effektives geschrieben hat. Und doch schneiden viele Anwaltskanzleien immer wieder von früheren Vorschlägen ab, die auf die erste zurückgehen. Nicht von ignoranten Anwälten entmutigt werden Viele hochrangige Partner und Mitglieder des Vergütungsausschusses begehen Ungerechtigkeit, indem sie alle guten Regenmacher als "geborene" Verkäufer kategorisieren . Sie implizieren damit, dass diejenigen, die nicht zu dieser Art von Arbeit geboren wurden, die zu Beginn ihrer Karriere keine besondere Fähigkeit dafür aufweisen, hoffnungslose Fälle sind. Aber jeder Anwalt kann lernen, ihre Dienste und ihre Firma zu verkaufen. Jeder Anwalt kann lernen, einem Kunden einen überzeugenden Vorschlag zu schreiben. Jede Anwaltskanzlei kann eine gewinnbringende Verkaufspräsentation für den Schönheitswettbewerb zusammenstellen. Es gibt nichts über den Verkauf, um es einem Anwalt unfassbar zu machen, der es meistern will. Salesmanship ist nicht wie ein NBA-Center, wo die Arbeit beginnt und endet mit sieben Fuß. Angesichts ihres Verstandes, ihres entschlossenen Geistes und ihrer Fähigkeit zur Bewerbung kann jeder Anwalt Erfolg beim Verkauf erzielen, selbst wenn er ohne besonderes Verständnis von Verkaufssystemen und den Schritten für effektives Verkaufen oder die richtige Struktur für überzeugende Vorschläge für Anwaltskanzleien aufgewachsen ist. Sie können nicht erwarten, Ihren Weg zu sieben Fuß hoch zu studieren, aber Sie können Ihren Weg zum Regenmacher absolut studieren. Es gibt einen unglaublichen Bedarf im juristischen Bereich für eine größere Anzahl von Rechtsanwälten, die gründliche und kompetente Verkäufer sind. Schon aus diesem Grund ist es schrecklich, Mitarbeiter und Partner, die gute Verkäufer haben, davon abzubringen, ihre Firma und Dienstleistungen zu verkaufen, indem sie ihnen sagen, dass sie, wenn sie keine "geborenen" Verkäufer sind, niemals wirklich erfolgreich sein können. Und wie für die "geborenen" RegenmacherDer Erfolg und die Fähigkeit von "geborenen" Regenmachern wird oft durch zu viel Selbstbewusstsein beeinträchtigt. Sie bekommen die Idee, dass eine Art Glücksbringer ihre Bemühungen unweigerlich zum Erfolg führt. Manche machen nicht einmal ihre beste Arbeit, weil sie - im Vergleich zu anderen Anwälten, die sich nicht bemühen zu verkaufen zu lernen - fühlen, dass ihre ärmste Arbeit gut genug ist. Sie sind zufrieden, das Tempo zu bestimmen und Golf zu spielen. Es scheint ehrlich gesagt unwichtig, ob sie weitermachen. Folglich, obwohl sie immer noch ihr Händchen für Verkauf oder Präsentation behalten, machen sie im Laufe der Jahre kaum Verbesserungen. Und sie verbessern sich nie beim Schreiben von Vorschlägen. Es scheint ihnen, dass ihr glattes Reden alles ist, was es zur Verkaufskunst gibt. Da sie es bereits besitzen, hat es keinen Sinn, sich selbst zu verbessern. Und es gibt keine Möglichkeit für sie, sich zu verbessern. Dies ist ein erschreckend schlechter Fehler. Wenn eine Anwaltskanzlei einen sogenannten "geborenen" Verkäufer hat, hat sie das Recht, sich selbst als glücklich zu betrachten. Aber der Regenmacher selbst sollte vorsichtig sein, dass er seinen Anreiz nicht verliert, besser zu werden und zu wachsen, nur weil er fühlt, dass er bereits eine befriedigende Höhe erreicht hat. Was Sie brauchen, um Ihre Verkaufs- und Vorschlagsfertigkeiten stark und kompetent zu machen, ist weniger eigenartig mit dem Händchen des Verkaufs ausgestattet, dass Sie mit einem Glauben an die Möglichkeiten Ihrer eigenen Entwicklung belebt werden. Sie müssen glauben, dass, wenn Sie lernen, besser zu verkaufen, Sie für Ihre Bemühungen belohnt werden. Es ist schwer sich umzusehen und zu fühlen, dass das manchmal wahr ist, aber es ist. Es ist schwer zu fühlen, dass Sie die Zeit haben, Verkauf oder Vorschlag zu lernen Schreiben, aber du tust es. Es ist schwer, sich eine bessere Investition in Ihre Zukunft vorzustellen, als mehr von Ihren Dienstleistungen zu verkaufen und zu einem höheren Preis zu verkaufen. Wie Sie es behalten Halten Sie Ihren Ehrgeiz aufrecht, um das größtmögliche Maß an Entwicklung zu erreichen. Die roheste und am schlechtesten sortierte Anwaltskanzlei - wenn jedes Ihrer Mitglieder von der Überzeugung beherrscht wird, dass er lernen kann, Ihre Dienstleistungen zu verkaufen, und durch die Entschlossenheit, dies zu tun - wird auf lange Sicht mehr für eine Firma verdienen als die Anwaltskanzlei, die aus "geborenen" Regenmachern besteht, die alle so zufrieden und zufrieden sind mit den gegenwärtigen Bedingungen, dass sie nicht versuchen, sich zu verbessern.So beschwören die ganze Energie von Körper und Geist. Niemals einen Gedanken des Scheiterns unterhalten. Mache Schwierigkeiten, indem du Steine ​​zu größeren Erfolgen bringst. Zweifellos wirst du auf starken Widerstand stoßen. Es gibt Leute, die sagen, du bist zu klein, zu groß, zu jung, zu alt, zu unerfahren, zu teuer und nur etwa eine Million anderer Dinge. Bleibe bei solchen Bemerkungen mit deiner Überzeugung und deinem Mut. Studieren Sie die Methoden und Techniken, um diesen Einwänden entgegenzuwirken. Erfahren Sie, wie Sie den Wert Ihrer Services darstellen können. Quantifizieren Sie die Vorteile, die Ihr Unternehmen bietet, andere nicht. Verstehen Sie, warum Sie die richtige Wahl für Ihre Kunden sind. Am wichtigsten, unterscheiden Sie sich von der Masse. Erinnern Sie sich, dass viele Rechtsanwälte große Erfolge trotz dieser gleichen Einwände machen. Du kannst es auch tun. Entwickeln Sie Ihr Talent, sicher, aber vor allem wachsen Sie Ihren Mut und definieren Sie Ihren Zweck. Es ist nicht nur die Macht zu erreichen, sondern auch der Wille zu tun, der Ihre Anwaltspraxis zum Erfolg werden lässt. Nie zuvor hatten Anwälte solche Möglichkeiten, Geld zu verdienen wie jetzt. Es scheint nicht so, aber es ist immer noch wahr. Das Land ist wohlhabender als je zuvor in der Geschichte. Ungeachtet des eingeborenen Talents hat niemand, der Charakter hat, ein Geschäft, das ärmer ist, als er sein möchte. Durch den erfolgreichen Verkauf Ihrer juristischen Dienstleistungen können Sie sicherstellen, dass Sie auch erfolgreich werden. Chris Sant berät sich mit Anwälten und Anwaltskanzleien, um ihre Vorschläge und Verkaufspräsentationen zu verbessern. Er bringt Strategien und Techniken mit, die die Gewinnraten unserer Fortune-500-Kunden um durchschnittlich 39% steigern. Ein Fortune-500-Kunde hatte zuvor eine Gewinnquote von 20%: Nach der Implementierung dieser Strategien, gewann er 10 der nächsten 12 Multimillionen-Dollar-Deals. Er kann unter http://www.LawProposals.com und http: // www erreicht werden. ChrisSant.com.Er hilft Anwaltskanzleien, den Marktanteil zu maximieren und die Rentabilität pro Partner zu erhöhen, indem er Ihnen zeigt, wie Sie sich von anderen Anwälten unterscheiden können. Studien zeigen, dass eine Differenzierung sich um 15% profitabler macht. Chris hilft Ihnen auch dabei, die Gewinn- und Gewinnraten zu erhöhen, den Schönheitswettbewerb zu gewinnen und die Zeit für die Erstellung von kundenorientierten Verkaufsunterlagen zu verkürzen. Forschung zeigt, dass Material, das mit diesen Techniken geschrieben wurde, um 112% überzeugender ist. Chris hat ein einzigartiges Wissen über sowohl der Verkauf als auch die Rechtswelt. Er ist ein Absolvent der Stanford Law School und Alumni von Simpson Thacher, konsequent als eine der fünf renommiertesten Anwaltskanzleien der Welt. Chris hat sich seit über zwanzig Jahren auf den erfolgreichen Verkauf für Anwälte und andere Fachleute spezialisiert. Er war der erste und einzige Redner in der Geschichte des Verbandes der Proposal Management Professionals, der eingeladen wurde, als Erstpräsentator drei separate Vorträge zu halten. Er hat Fachkräfte in Amerika, Europa, Indien und China ausgebildet, die diese bewährten Techniken anwenden. 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