• Beantragen Sie australische Visa in 3 einfachen Schritten online auf der Website: Visum Australien
  • timeline - miss - universum - die olympischen spiele der schönheit

    Was macht uns schön? Ist es die Farbe unserer Augen? Ist es der Schatten oder das Leuchten unserer Haut? Ist es das Strahlen unseres Lächelns? Ist es die Form unseres Körpers? Ist es die Akzeptanz der Gesellschaft für unsere Sexualität, Intelligenz oder Charakter? Leider sind alle diese Attribute in der Regel wie Schönheit in der heutigen Gesellschaft definiert ist. Ich glaube, dass wahre Schönheit von innen erzeugt wird und nach außen strahlt. Die Gesellschaft hält körperliche Schönheit für sehr wichtig. Sehen Sie sich unsere Fernsehwerbung, Make-up-Industrie, plastische Chirurgie und Filmindustrie an. Sie alle schreien, dass Schönheit der Weg zu einem erfolgreichen Leben ist. Das ist ein Trick des Feindes! Veranschaulichen wir einen großartigen Service für Menschen, die wir körperlich attraktiv finden? Gibt es auf der Grundlage körperlicher Merkmale Stellenangebote oder Beförderungen? Datieren und heiraten wir mit "Augenschmaus"? Zeigen wir in unserer Familie und in unseren Freunden eine Bevorzugung aufgrund der äußeren Erscheinung? Erinnere dich, jeder wird nicht körperlich attraktiv geboren, also sollten wir andere nicht nach ihrer äußeren Erscheinung beurteilen. Obwohl wir mit körperlicher Schönheit geboren werden können, kann es mit Krankheit oder Alter verblassen. Alles Physische oder Fleischliche ist zeitlich; aber der Geist ist ewig (1. Johannes 2:17). Die Welt hypnotisiert uns, an ihre Definition von Schönheit zu glauben; aber es ist wichtig zu wissen, was Gott für schön hält (1. Samuel 16: 7). Sind wir schön zu Gott? Er betrachtet den Geist in einem Individuum und beschäftigt sich mit unserem Wachstum in Jesus Christus. Wir sollten die gleiche Übung im Umgang mit Menschen beobachten. Manchmal können wir betrügen oder uns von gesunden Beziehungen berauben, indem wir andere Menschen aufgrund ihrer äußeren Erscheinung ablehnen. Was, wenn Gott uns das Gleiche antat? Erinnere dich, Gott sieht unseren Geist. Ich bin dankbar, dass Er die Welt nicht aufgrund unserer schrecklichen Erscheinung vor einem heiligen Gott gerichtet hat. Er sandte seinen Sohn, um uns in rechtmäßiger Beziehung mit ihm zu erlösen. Gott möchte Schönheit durch uns der Welt zeigen, die nur von Ihm produziert werden kann. Diese Schönheit kommt durch den Heiligen Geist. Wir müssen uns täglich fragen, ob wir zulassen, dass unsere äußere Schönheit die innere Schönheit überschattet, die Gott verherrlichen sollte? Denken Sie daran, dass die Hässlichkeit der Sünde in unserem Leben die Schönheit unseres Zeugnisses durch Jesus Christus für eine verlorene Welt zerstören kann (2. Korinther 13: 5).