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    Beauty YouTuber sind meist bekannt und werden oft als "Beauty Gurus", "Beauty Vloggers" und / oder "Beauty Influencers" bezeichnet. Sie sind typischerweise junge Frauen und Männer, die auf YouTube Posts und Videos über Kosmetik, Mode, Make-ups und andere Schönheitsthemen erstellen. Es gibt mehr als 45.000 YouTube-Kanäle, die sich auf Mode und Beauty-bezogene Inhalte spezialisiert haben, Videos über Makeup-Tutorials , Kosmetik- / Hautpflege-Tipps, Schönheitsempfehlungen und weitere Themen nur in der YouTube-Community. Jeden Monat gibt es über 50 Millionen Menschen, die über 1,6 Millionen Minuten von Mode- und Schönheitsvideos auf YouTube sehen. Einige Beauty Influencers erweitern ihre Karriere in der Online-Branche und verdienen riesige Summen, indem sie ihre Kanäle als Möglichkeit zur Verzweigung nutzen für geschäftliche Zwecke, die auch in Zusammenarbeit mit einigen Kosmetik- oder Bekleidungsmarken ausgeführt werden. Sie fallen in der Regel in ihre Kategorien wie eine Produktbewertung, Make-up-Tutorials, Hols und Persönlichkeits-Clips. Andere YouTuber haben sich dafür entschieden, das einfache Hochladen von Videos als Hobby zu verfolgen und nicht, nach wie viel Geld sie mit ihren Videos verdienen könnten. Hier ist eine Liste der mächtigsten Beeinflusser oder sagen wir Schönheitsgöttin in der Welt von YouTube Zoe SuggBorn Brit, auch bekannt als Zoella auf YouTube. Sie begann von ihrem Schlafzimmer in der Kindheit aus zu senden, ihren "Hols" oder dem Web-Jargon, in dem Kosmetikkäufe gezeigt wurden. Jetzt hat sie über 11,6 Millionen YouTube-Abonnenten und hat mit 27 Jahren eine Bestseller-Reihe von Beauty-Produkten an der britischen Supermarktkette Superdrug. Ihr erster Roman, "Girl Online", brach erste Verkaufsrekorde nach Nielsen BookScan.Michelle PhanPhan's name ist ein einflusswort für infresser, die ein jahrzehntelang nach der veröffentlichung ihres ersten YouTube-videos zum unternehmer wurde. Sie ist heute Mitbegründerin der Abo-Kosmetikbox Ipsy, die 2015 einen Wert von über $ 500 Millionen aufwies. Sie hat aufgehört, gesponserte Inhalte zu posten, da ihr Geschäft gewachsen ist. Sie hat schnell gelernt, dass es für die Zuschauer nicht nachhaltig ist Authentizität über Anzeigen. Huda KattanWhile, der in einem Finanzjob arbeitet, fing der Dubai-gegründete Unternehmer an, im Jahre 2010 zu bloggen. Sieben Jahre später beaufsichtigt sie und ihre zwei Schwestern ein Schönheitsimperium, das falsche Wimpern enthält, die von Kim Kardashian bevorzugt werden und verkaufte in den Automaten mit Kattans Gesicht spritzte auf die Seite. Ihre Make-up-Linie wird in Sephora.Nikkie de Jager verkauft. Seit sie 2008 ihr erstes Video hochgeladen hat, hat die niederländische Maskenbildnerin eine beneidenswerte Fangemeinde aufgebaut, die auf Instagram über 7,2 Millionen erreicht hat. Im März 2017 debütierte sie eine Zusammenarbeit mit der professionellen Linie Ofra, darunter flüssige Lippenstifte, die sie entworfen hatte, und eine Textmarker-Palette. Shannon Harris, bekannt unter dem Namen "Shaaanxo", begann 2009 mit dem Vlogging, um das zu füllen, was sie als Leere sah. "Ich war besessen davon, YouTuber aus den USA zu sehen und konnte nie jemanden aus Neuseeland oder Australien finden", sagte der Kiwi-Digitalstar. Acht Jahre später hat sie jetzt eine Schönheitsmarke, xoBeauty, die Wimpern und Pinsel verkauft. Jeffree StarJeffree baut seit den Tagen von MySpace online. Heute kündigt sein YouTube-Kanal über 4 Millionen Abonnenten an und ein aktuelles Video kündigte eine Zusammenarbeit mit seinem Top-Influencers-Listenmitglied Manny Gutierrez an. Kandee JohnsonShe begann 2008 zu bloggen und lud dann im Jahr darauf ihren ersten Vlog mit der alten Videokamera ihrer Großeltern hoch. Bald veranstaltete sie auf ihrem YouTube-Kanal "Glaminars" oder Beauty- und Business-Seminare. Manny GutierrezDer digitale Star, der online als MannyMUA bekannt ist, erwog gerade eine medizinische Schule, als er begann, sich auf soziale Medien zu konzentrieren. Jetzt ist er auf einer steigenden Ernte von Top-männlichen Make-up-Aficionados. Auf Instagram erlangte er eine Fangemeinde, dann folgte er auf Wunsch seiner Anhänger YouTube. Jetzt ist er ein Botschafter für Maybelline mit einem Gesamtpublikum von mehr als 7 Millionen unter seinen vielen Partnerschaften. DominiqueBusy Mutter und ein Vollzeit-Student mit einem Vollzeitjob, so begann Christen 2009 auf YouTube zu posten. Jetzt, Mit einem Publikum von über 4 Millionen auf allen Plattformen ist sie nun Partnerin von Künstlern wie L'Oreal, Sephora und Urban Decay. Wayne GrossDer in Großbritannien geborene Make-up Artist hat seinen YouTube-Kanal seit 2009 erweitert. ein Tutorial, wie zu markieren und zu konturieren wie Kim Kardashian hat bis heute über 11 Millionen Ansichten angesammelt und half ihm, die große Zeit unter Schönheit Influencers.Vom professionellen Make-up-Künstler zu Amateuren Drugstore Überprüfung kauft vor der Kamera. Heute hatten diese Influencer 135.000.000 Follower, Likes und Abonnenten online erreicht. Beauty Influencer verwendet eine Vielzahl von Tools für ihre Online-Welt. Wenn Sie ein Influencer sein möchten, ist SocialBook ein großartiges Werkzeug für Sie, um als Influencer zu beginnen.